Fair & mit  

    Haltung

Respekt, Toleranz und Nachhaltigkeit sind mir wichtig. Respekt gegenüber Kunden. Respekt gegenüber Lieferanten, Kooperationspartnern, Menschen. Und gegenüber der Umwelt. In keinster Weise unfehlbar, gebe ich mir Mühe, nachhaltig zu leben. Mein Laptop ist refurbished, mein Provider grün, mein Strom kommt von Greenpeace.

Nebenbei versuche ich mehr oder weniger müllfrei zu leben. Auf Flugreisen verzichte ich. Und wenn, werden sie kompensiert. Mein Garten kann ein Lied davon singen. Platz für noch mehr Bäume ist nicht.  Entsprechend arbeite ich nicht für Unternehmen, für die Nachhaltigkeit, Menschenrechte  & Respekt Fremdwörter sind. 

Unternehmen, Menschen und Projekte, die sich für soziale Gerechtigkeit, ökologischen Wandel, ein faires Miteinander oder den Tierschutz einsetzen, unterstütze ich für kleines Geld oder pro bono. Sprecht mich gerne an.

Impressum

Datenschutz

Kontakt

 

                  © 2020 by Andrea Beier   © Fotocredits Maximilian Wanschka

TextonTour_Wortmarke_w_RZ.png